http://bit.ly/x-ladies

Schiffsunfall auf der Weser

                                                  Das beschädigte Restaurantschiff

Ein Binnenschiff rammte Montagmorgen die an der Schlachte vor Anker liegende Admiral Nelson. Ein zweites Trafalgar konnte aber aufgrund der geringen Schäden verhindert werden.
Das Malheur passierte beim Anlegen. In der Dunkelheit des Morgens hatte der Steuermann offensichtlich Probleme mit der Ruderanlage, denn der Binnenkahn streifte mit der vorderen Steuerbordseite die hintere Steuerbordseite des Restaurantschiffes. Hierbei wurde der Abluftstutzen der Bordküche abgerissen. Im Inneren des Schiffes fielen diverse Gegenstände auf den Boden. Am Boot des Verursachers entstanden leichte Eindellungen und Farbabschürfungen.
Das Wasserschutzamt Bremen verfügte für das Binnenschiff ein Weiterfahrverbot, bis die Reparatur der Ruderanlage ausgeführt und nachgewiesen wurde.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.