http://bit.ly/x-ladies

Sexuelle Nötigung am gestrigen Montag in Stuhr -Polizei Diepholz sucht dringend nach einem Zeugen der Tat

Nach einer sexuellen Nötigung am gestrigen Nachmittag in der Steller Heide in Stuhr sucht die Polizei Diepholz dringend nach einem Zeugen der Tat. Gegen 14:00 Uhr war eine 17-jährige Joggerin in der Steller Heide unterwegs, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann bedrängt wurde. Der Täter passte sein Opfer am Ende einer Brücke ab und bedrohte es mit einem Messer, anschließend versuchte er die 17-Jährige unsittlich zu berühren. Ein zufällig vorbeikommender Mann im Alter von ungefähr 40 Jahren ging vehement dazwischen und schlug auf den Täter ein, dem Opfer gelang daraufhin die Flucht. Erst später wurde die Polizei informiert, von dem Täter und auch dem couragierten Zeugen fehlt bislang jede Spur. Tatort war die Brücke über den Dünsener Bach neben der alten Eisenbahnlinie in der Nähe des Soldatenwegs. Der Täter wird als Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren beschrieben. Er soll ca. 175 bis 180 cm groß gewesen sein und sprach gebrochen Deutsch, vermutlich handelte es sich um einen Südländer. Er trug kurze, dunkle, glatte Haare und eine dunkelgraue Wollmütze auf dem Kopf. Bekleidet war er mit einer grau-grünen Outdoorjacke, einer sog. Softshelljacke. Außerdem trug er dunkelbraune, abgewetzte Schuhe und führte ein Messer bei sich. Die Polizei in Diepholz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere der erwähnte Zeuge wird dringend gebeten, sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei in Diepholz unter der Rufnummer 05441/9710 Verbindung zu setzen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.