http://bit.ly/x-ladies

Siebenjähriges Kind bei Unfall schwer verletzt


In der Bremer Innenstadt übersah heute Morgen ein 34 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen einen sieben Jahre alten Jungen. Bei dem Unfall zog sich das Kind schwere Verletzungen zu.
Der Fahrer bog gegen 8 Uhr vom Rembertiring in die Rembertistraße ein. Dabei übersah er den Siebenjährigen, der mit seinem Tretroller die Fahrbahn bei Grünlicht in Richtung Bahnhof überquerte. Das Kind wurde seitlich von dem Kastenwagen erfasst und zu Boden geschleudert. Der Junge verletzte sich unter anderem am Kopf und wurde umgehend in eine Kinderklinik gebracht. Zur Schwere der Verletzungen kann noch nichts gesagt werden.
Die Rembertistraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Rembertiring stand zeitweilig nur einspurig zur Verfügung. Dadurch staute sich der Verkehr auf dem Rembertiring erheblich zurück. Gegen 08:45 Uhr erfolgte die komplette Freigabe der Unfallstelle.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.