http://bit.ly/x-ladies

Wertvolle Uhren und Schmuck entwendet


Gestern Abend wurden aus einem in der Hollerallee – Höhe Zufahrt zum Parkhotel –
abgestellten Transporter der Marke Ford Tourneo mit LÖ – Kennzeichen wertvolle Uhren und Schmuckstücke entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt ungefähr 100 000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.
Ein Messeaussteller hatte sein Fahrzeug dort gegen 20:00 Uhr abgestellt, um einen Messestand für die „Classic Motorshow“ aufzubauen. Bei seiner Rückkehr gegen 23:00 Uhr fand er seinen PKW aufgebrochen vor.
Die unbekannten Diebe erbeuteten nach Einschlagen der Beifahrertür aus dem Innenraum eine braune Stoffreisetasche der Marke „
Reisenthel“ mit wertvollen Uhrenkollektionen der Marke „Borgward“, Rotgoldringen der gleichen Marke und einer Massivgolduhr „Baumier“ als Inhalt. Weiter wurden zwei Reisetaschen mit persönlichen Utensilien entwendet.
Die Polizei Bremen bittet um Zeugenhinweise beim Kriminaldauerdienst unter 362-3888.
Vor dem Ankauf der entwendeten Uhren und Schmuckstücke wird gewarnt.
Der Hehler wird bestraft wie der Stehler!
Für die Wiederbeschaffung des Diebesgutes ist eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgesetzt worden.
Die Polizei Bremen warnt:
Wenn auch für nur eine kurze Zeit,
„DAS AUTO IST KEIN TRESOR“
Diebe sind jederzeit bereit!
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.