http://bit.ly/x-ladies

Räuber-Trio überfällt 61 Jahre alten Bremer in Wohnung


Zwei Männer und eine Frau überfielen gestern Abend in der Vahr einen 61 Jahre alten Bremer in seiner Wohnung. Unter einem Vorwand drangen sie ein und fesselten und schlugen den Mann.
Gegen 21 Uhr klingelte es an der Wohnungstür des 61-Jährigen in der Wilhelm-Liebknecht-Straße. Vor der Tür stand eine Frau und rief, er möge doch bitte den Fernseher leiser stellen. Daraufhin öffnete der Mann die Tür und wurde von den beiden Begleitern der Fremden mit Schusswaffen bedroht und in die Wohnung gedrängt. Sie schlugen und fesselten den 61-Jährigen, durchsuchten die Räume nach Wertsachen und erbeuteten Bargeld, Schmuck und eine Videokamera. Anschließend verließ das räuberische Trio die Wohnung. Der Bremer konnte sich später selbst befreien und rief die Polizei.
Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Einer, getarnt mit einer Sturmhaube, trug einen dunkelgrauen Jogginganzug und ist circa 180cm groß. Sein Komplize war mit einer hellblauen Jeans und einer schwarzen Regenjacke bekleidet. Er hatte kurze schwarze Haare und ist etwa 20-25 Jahre alt. Die Begleiterin hatte dunkelrote schulterlange Haare und wurde mit einer Größe von 160cm beschrieben. Das Trio soll sich während des Überfalls auf Russisch unterhalten haben.
Die Polizei fragt: Wer hat Montagabend im Bereich der Wilhelm-Liebknecht-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Anhaltspunkte zu den Tätern geben? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.