http://bit.ly/x-ladies

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit

Rauchen kann nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch teuer sein. Diese Erfahrung machte Donnerstagvormittag ein 43 Jahre alter Autofahrer aus der Pfalz.Der Mann fuhr mit seinem Renault Megane durch die Straße Am Heidbergstift in Richtung Halmstraße und rauchte dabei genüsslich eine Zigarette. Nach einer körperlichen Unachtsamkeit folgte diese plötzlich den Gesetzen der Schwerkraft und fiel brennend in den Fußraum. Der 43-Jährige bückte sich sofort, übersah dabei aber die bauliche Verkehrsberuhigung der Straße und fuhr geradeaus weiter. Das Auto rammte daraufhin Verkehrsschild, Metallpfeiler und Leitbake. Der Fahrer blieb unverletzt.
Es entstand ein Schaden von über 1000 Euro. Der 43 Jahre alte Mann erhielt eine Verwarnung, das Amt für Straßen und Verkehr wurde verständigt, um die Schilder wieder errichten zu lassen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.