http://bit.ly/x-ladies

Drei Schüsse und ein Reh


Mittwochnachmittag schoss ein Unbekannter offenbar auf ein Reh in Bremen-Obervieland. Das Tier konnte entkommen, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Eine 18 Jahre alte Frau aus der Blenderstraße nahm gegen 16.30 Uhr drei laute Schüsse wahr. Sie schaute nach draußen und entdeckte in ihrem Garten ein zitterndes und panisch umherirrendes Reh. Wenige Augenblicke später legte sich das Tier im Gebüsch nieder. Da es sicht nicht mehr bewegte, ging die 18-Jährige davon aus, dass es von den Schüssen getroffen wurde. Während die Anwohnerin die Polizei alarmierte, sprang das Reh wieder auf und lief in Richtung Bunnsackerfleet. Zusammen mit dem zuständigen Jagdpächter suchten die Einsatzkräfte nach dem Tier, konnten es aber nicht mehr finden.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen der Straftat Jagdwilderei und macht noch einmal darauf aufmerksam, dass Wild nur von Jagdberechtigten erlegt werden darf.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.