http://bit.ly/x-ladies

Elfjähriger auf Schulweg angefahren


Auf seinem Schulweg im Stadtteil Osterholz wurde heute Morgen ein elf Jahre alter Junge mit seinem Rad von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nicht.
Der Elfjährige war mit seinem Kinderfahrrad auf dem Fußweg der Osterholzer Landstraße Straße in Richtung Osterholzer Heerstraße unterwegs. Im weiteren Verlauf wollte er die Osterholzer Landstraße überqueren. Er fuhr, ohne weiter auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn, obwohl seine Sicht durch Bäume am Fahrbahnrand stark eingeschränkt war. Eine 48 Jahre alte Autofahrerin, die mit ihrem Mini-Van ebenfalls in Richtung Osterholzer Heerstraße fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Jungen. Er stürzte vom Rad, prallte auf die Motorhaube und fiel zu Boden. Dabei zog er sich eine blutende Kopfplatzwunde zu. Der Elfjährige trug keinen Helm. Rettungskräfte versorgten den Jungen noch am Unfallort. Anschließend wurde er zur stationären Weiterbehandlung in eine Kinderklinik eingeliefert.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.