http://bit.ly/x-ladies

Fahndung nach Sexualstraftäter

                                                                 Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Bremen fahndet mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Sexualstraftäter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 11. Juni 2013, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wurde ein 21 Jahre alter Mann aus Niedersachsen das Opfer einer Sexualstraftat. Er ging kurz vor Mitternacht in der Bremer Innenstadt durch den Bischofsnadel-Tunnel und wurde plötzlich von einem Mann am Kopf gepackt, geohrfeigt und in die Wallanlagen gezogen. Anschließend missbrauchte der Täter sein Opfer sexuell. Der 21-Jährige hatte seinen Peiniger in früherer Vergangenheit schon einmal in einer Szene-Bar im Rembertiviertel gesehen. Mit Hilfe seiner Beschreibung konnte ein Phantombild erstellt werden.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise auf die Identität geben? Er ist circa 30-35 Jahre alt, 180cm groß und von kräftiger Statur. Er hat braune Haare, markante Augenbrauen und spricht deutsch mit leichtem Dialekt. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.