http://bit.ly/x-ladies

Mutmaßlicher Diebstahl von 160 Turnschuhen


Ein 31 Jahre alter Bremer und 160 Paar gestohlene Markenturnschuhe im Wert von 16.000 Euro beschäftigten Dienstag die Bremer Polizei.
Der 31-Jährige, Fahrer für einen Subunternehmer, lud nachmittags bei einer Auftragsfirma in der Überseestadt eine Europalette mit Schuhkartons in seinen Transporter. Dieses kam dem Lagermeister merkwürdig vor, da der Subunternehmer keine Ware bestellt hatte. Er rief den 63 Jahre alten Firmenbesitzer an und teilte ihm seine Beobachtungen mit. Dieser fuhr daraufhin unverzüglich zur Wohnanschrift seines Fahrers in die Östliche Vorstadt. Der Chef entdeckte seinen Transporter, sah sich die eingelagerte Ware an und verständigte die Polizei. Der Fahrer wollte sich zu dem Geschehen nicht äußern und verweigerte die Aussage. Die etwa 160 Paar Schuhe von einer Firma aus Herzogenaurach wurden beschlagnahmt. Gegen den 31-Jährigen wird jetzt wegen gewerbsmäßigen Diebstahls ermittelt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.