http://bit.ly/x-ladies

Verletzte nach Notbremsung

 Am Mittwochmorgen verletzten sich in der Neustadt zwei Fahrgäste bei der Notbremsung eines Busses, weil der Fahrer einem Fußgänger ausweichen musste.
Der 57-jährige Fußgänger betrat im Haltestellenbereich der Straßenbahnlinie 1 unachtsam die Fahrbahn, um auf den gegenüberliegenden Gehweg zu gelangen. Zur gleichen Zeit befuhr ein Bus der Linie 27 die Langemarckstraße in Richtung Westerstraße. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der 54-jährige Busfahrer eine Notbremsung durchführen. Bei diesem Manöver stürzten eine 52-Jährige und ein 81 Jahre alter Fahrgast im Innenraum des Busses. Die Verletzten klagten über Schmerzen und wurden von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der leicht unter Schock stehende Busfahrer wurde vorsorglich abgelöst.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.