http://bit.ly/x-ladies

Angestellte mit Messer bedroht


Vergangene Nacht überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in Bremen-Walle. Dabei bedrohte er eine Angestellte mit einem Messer und flüchtete anschließend mit seiner Beute.
Gegen 03.10 Uhr betrat ein Mann den Tank-Shop in der Straße Hansator. Da die 26 Jahre alte Kassiererin gerade dabei war, Regale im Eingangsbereich einzuräumen, wurde sie erst aufmerksam, als der Maskierte mit einem Messer in der Hand unmittelbar hinter ihr stand. Er sprach sie in gebrochenem Deutsch mit dem Wort „Entschuldigung“ an. Daraufhin gingen beide zum Kassenbereich hinüber. Der Unbekannte streckte der 26-Jährigen das Messer in bedrohlicher Weise entgegen, so dass sie die Geldkassette aus der Kassenlade nahm und auf den Tresen stellte. Daraufhin reichte der Räuber ihr einen beigefarbenen Jutebeutel und forderte sie auf, das Geld -und zwar nur die Scheine- hineinzulegen. Anschließend floh er mitsamt dem erbeuteten Bargeld zu Fuß in Richtung Konsul-Smidt-Straße.
Die Kassiererin konnte den Flüchtigen wie folgt beschreiben:
170-175 cm groß, aschblondes Haar, weiße Hose, schwarzer Kapuzenpullover, weißes Basecap, dunkle karierte Jacke, weiße Turnschuh mit dunklem Rand, schwarze Handschuhe, deutlich hörbarer Akzent in der Aussprache, bewaffnet mit einem Brotmesser.
Wer Hinweise zu dem Gesuchten geben kann oder auffällige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 0421/326-3888 an den Kriminaldauerdienst
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.