http://bit.ly/x-ladies

Panzerknacker festgenommen

Vier Einbrecher versuchten heute Nacht den Panzerschrank eines Restaurants in Findorff aufzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge und die Polizei konnten die Tat vereiteln.
Ein Anwohner konnte gegen 2 Uhr drei Personen beobachten, die sich in der Hemmstraße an der Tür eines asiatischen Restaurants zu schaffen machten und schließlich durch ein Oberlicht in das Gebäude eindrangen. Der Vierte, ihr Komplize, stand gegenüber an einer Bushaltestelle Schmiere. Der Zeuge verständigte nach seinen Beobachtungen umgehend die Polizei. Die Einsatzkräfte rückten mit mehreren Fahrzeugen an und nahmen als erstes den Mann an der Bushaltestelle fest. Während das Einbrecher-Trio damit beschäftigt war, einen Tresor aus der Verankerung zu reißen, umstellte die Polizei weiträumig den Gebäudekomplex. Das bekamen die Männer offenbar mit, flüchteten auf den Hinterhof und von dort in einen unverschlossenen Keller. Das Versteck wurde den Einsatzkräften schnell entdeckt und die Einbrecher festgenommen.
Die Männer, 18, 19, 19 und 20 Jahre alt, sind der Polizei schon durch diverse Straftaten bekannt. Bei zwei von ihnen handelt es sich um so genannte Intensivtäter. Aktuell wird überprüft, ob gegen die Vier Haftbefehl erlassen werden kann.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.