http://bit.ly/x-ladies

Vermummte stürmen Infostand der Republikaner

Heute Nachmittag stürmten 10 bis 12 Vermummte einen Infostand der Republikaner an der Ecke Obernstraße/Pieperstraße in der Bremer Innenstadt. Nach Zeugenaussagen erfolgte die Aktion überfallartig aus der Martinistraße heraus. Von den Angreifern wurde der Infostand demoliert. Die Versuche, zwei Standbetreuer im Alter von 51 und 42 Jahren zu schlagen, misslangen. Es gab keine Verletzten. Nach dem blitzschnellen Angriff teilten sich die Angreifer in zwei Gruppen und flüchteten durch die Innenstadt. Es wurden umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern eingeleitet, die zurzeit noch andauern. Im Bereich der Wallanlagen konnten drei Tatverdächtige angetroffen werden. Sie wurden an der Wache vorgeführt. Die Überprüfungen und Ermittlungen dauern an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.