http://bit.ly/x-ladies

Zeuge von Einbrüchen gesucht

In der Nacht vom vierten auf den fünften Mai brachen Jugendliche in diverse Parzellen-Häuschen in der Bremer Neustadt ein. Die Polizei konnte mehrere Tatverdächtige ermitteln, sucht aber einen weiteren Zeugen. In der Tatnacht verübten die jugendlichen Verdächtigen etliche Parzellenaufbrüche im Kleingartengebiet Werder e.V. Die Ermittlungen der Polizei Bremen ergaben, dass ein bislang unbekannter Zeuge von einem der Einbrecher bedroht wurde. Er soll unter Vorhalt eines Messers genötigt worden sein, seinen Anruf bei der Polizei zu unterlassen. Der Tatverdächtige der Bedrohung wurde den Ermittlern wie folgt beschrieben: 15-20 Jahre alt, 170-175 cm groß, kurze dunkle Haare, braune Augen und schlanke Statur. Bekleidet war er in der fraglichen Nacht mit einer dunklen Jacke, Jeans und Turnschuhen. Wer kann Hinweise zu dem Verdächtigen der Bedrohung geben? Wer hat die Jugendlichen in der Tatnacht beobachtet? Der Zeuge wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0421) 362-3888 beim Kriminaldauerdienst zu melden! 2974
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.