http://bit.ly/x-ladies

16-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des Pfingstsonntags verunglückte ein 16 Jahre alter Motorradfahrer in der Oslebshauser Heerstraße. Er und sein Sozius waren auf dem Weg nach Bremen-Nord als der junge Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad verlor, auf das Seitenbegleitgrün kam und dort mit einem Baum kollidierte.
Der ebenfalls 16 Jahre alte Sozius wurde dabei abgeworfen und verletzte sich nur leicht. Der Unterschenkel des Fahrers geriet zwischen Baum und Motorrad. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand laut Aussage des Notarztes nicht. Dieses ist auch der schnellen und richtigen Erstversorgung durch anwesende Zeugen zu verdanken.
Die Oslebshauser Heerstraße wurde zwischen der Grambker Heerstraße und der Riedemannstraße während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.