http://bit.ly/x-ladies

Autoaufbrecher gefasst

Die Polizei Bremen nahm in der Nacht zu Donnerstag einen 37 Jahre alten Mann fest. Nach zwei Autoaufbrüchen in der Innenstadt konnte er gestellt werden. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
Der 37-Jährige wurde dabei beobachtet, wie er zwei Autos am Rembertiring aufbrach und die Wagen nach Wertsachen durchsuchte. Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei, die den Aufbrecher noch im Fahrzeug antraf und festnahm. Bei der Durchsuchung des Verdächtigen fanden die Beamten drei Navigationsgeräte in seinen Sachen. Weiter war er mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs. Die Gegenstände wurden als Beweismittel beschlagnahmt.
Für die Polizei handelte es sich bei dem Festgehaltenen um keinen Unbekannten. Der drogenabhängige 37-jährige Intensivtäter ist bereits hinlänglich in Erscheinung getreten. Er war erst Anfang Mai nach Verbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe aus dem Strafvollzug entlassen worden und beging sofort wieder Straftaten. Zuletzt fassten ihn Polizisten in der letzten Woche, ebenfalls bei Autoaufbrüchen. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Staatsanwaltschaft Bremen beantragte Haftbefehl wegen Wiederholungs- und Fluchtgefahr.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.