http://bit.ly/x-ladies

Islamkundgebung am 1. Juni 2014 in Bremen


Zu der für heute von einem Mitglied eines Islamischen Kulturzentrums in Bremen angemeldeten Kundgebung zu dem Thema "Islam, die am schnellsten wachsende Religion der Welt!" auf der
Grünfläche am Bremer Hauptbahnhof erschienen zirka 350 Zuhörer.
Als Redner traten die bundesweit als radikale Salafisten-Prediger bekannten Sven Lau, Farid El-Amrani und Pierre Vogel auf.
Begleitet wurde die Versammlung von starken Einsatzkräften der Polizei Bremen mit Unterstützungskräften aus Niedersachsen und des Bundes.
Gegen 16:15 Uhr betrat Pierre Vogel die Redner-Bühne und begann mit seinem Redebeitrag.
Zuvor hatten Sven Lau und Farid El-Amrani gesprochen.
Vor den Absperrgittern zum Versammlungsort hielten sich etwa 80 Zuschauer auf. Es kam zu keinen nennenswerten Störungen, da verdächtige Personen konsequent kontrolliert und Platzverweise ausgesprochen wurden.
Es wurden mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstößen gegen das Versammlungs- und Waffengesetz gefertigt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.