http://bit.ly/x-ladies

Krampfanfall führte zu Verkehrsunfall


Ein 25 Jahre alter Autofahrer erlitt Mittwochmorgen in der Bremer Neustadt einen Krampfanfall und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er verursachte dabei einen Unfall und beschädigte vier Fahrzeuge.
Der 25-Jährige befuhr gegen 10.30 Uhr die Große Sortillienstraße, als er anfing zu krampfen. Der Bremer verlor die Kontrolle über sein Auto, fuhr dem vor ihm fahrenden Wagen hinten auf und kam rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er gegen ein stehendes Fahrzeug und schob dieses auf ein weiteres Auto auf. Da der Verdacht bestand, dass der 25 Jahre alte Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, wurde er zwecks Blutentnahme mit zur Wache genommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen ihn wird jetzt wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Die Große Sortillienstraße musste in Höhe Westerstraße / Hohentorstraße bis 11.30 Uhr für den stadtauswärtigen Verkehr gesperrt werden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.