http://bit.ly/x-ladies

Mieter überrascht Einbrecher


Am Freitagnachmittag vertrieb ein 34 Jahre alter Bremer einen Einbrecher aus seiner Wohnung im Ostertor. Einsatzkräfte der Polizei nahmen einen 16 Jahre alten Tatverdächtigen noch in Tatortnähe fest.
Der 34-Jährige befand sich im Bad seiner Erdgeschoss-Wohnung in der Kohlhökerstraße, als er Geräusche und ein Knacken aus dem Wohnzimmer hörte. Als er nachschaute, sah er sich einem fremden Jugendlichen gegenüber. Der überraschte Einbrecher war gerade aus einem geöffneten Fenster, das zuvor auf Kipp stand, ins Zimmer geklettert. Der Täter verschwand sofort über den Weg, den er gekommen war: Er sprang aus dem Fenster auf die Straße und flüchtete zunächst unerkannt. Eine alarmierte Polizeistreife konnte jedoch noch in Tatortnähe einen 16 Jahre alten Tatverdächtigen aufgrund der guten Täterbeschreibung stellen. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen. Der hinlänglich bekannte 16-Jährige bestritt die Tat. Er wurde nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seines gesetzlichen Betreuers übergeben.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.