http://bit.ly/x-ladies

Radfahrer verletzt Fußgänger und flüchtet


Ein Radfahrer fuhr Donnerstagmorgen in der Innenstadt einen Fußgänger an und flüchtete. Der 60 Jahre alte Mann brach sich bei dem Unfall die Schulter und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 60-Jährige ging gegen 9.30 Uhr durch die Wallanlagen in Richtung Kunsthalle. Von hinten näherte sich ein Radfahrer und fuhr ihm in die Beine. Nachdem der Mann zu Boden stürzte, fuhr der Verursacher sofort weiter. Mehrere Zeugen versuchten vergeblich, ihn mit Zurufen zum Anhalten zu bewegen. Aufgrund der schweren Schulterverletzung wurden für den Spaziergänger Notarzt- und Rettungswagen gerufen.
Gegen den Radfahrer wird jetzt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Er konnte wie folgt beschrieben werden: Circa 35-45 Jahre alt, kurze braune Haare, bekleidet mit einem hellblauen Oberteil. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter (0421) 362-14850 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.