http://bit.ly/x-ladies

Trickdieb bringt 81-Jährige um Erspartes


Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Donnerstagmittag in der Neuen Vahr Nord unter einem Vorwand in die Wohnung einer 81-Jährigen, entwendete Bargeld und flüchtete mit der Beute. Die Polizei sucht Zeugen und warnt vor erneutem Auftreten von Trickdieben / Trickbetrügern.
Der fremde Mann gab gegenüber der Rentnerin an, Geld wechseln zu wollen. Die hilfsbereite Frau ließ den Unbekannten daraufhin in ihre Wohnung. Wenig später fiel ihr auf, dass der Mann sich in ihrem Schlafzimmer aufhielt. Als sie dort nachschaute, fehlte auf dem Nachttisch ihre Geldbörse. Da hatte der Täter bereits die Wohnung verlassen und die Flucht ergriffen. Eine Fahndung verlief ohne Ergebnis
Täterbeschreibung: etwa, 1,80m groß und ca. 40 Jahre alt, schwarzes kurzes Haar, braune Augen, bekleidet mit einem blauen T-Shirt und einer dunkelblauen Jeanshose. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.