http://bit.ly/x-ladies

32 jähriger Autoknacker in Haft

Die Polizei Bremen stellte am Mittwochnachmittag einen 32 Jahre alten Mann nach einem Autoaufbruch in der Bahnhofsvorstadt. Gegen den Autoknacker lag obendrein ein Haftbefehl vor, er wurde festgenommen.
Ein Polizist in zivil beobachtete den Täter, wie er in der Straße Am Wall in mehrere geparkte Autos schaute. Er alarmierte weitere Streifenwagen zur Unterstützung und folgte dem Verdächtigen bis in die Bahnhofstraße. Eine Streife konnte den flüchtenden Mann wenig später in der Ostertorwallstraße fassen. Bei ihm stellten die Beamten ein Navigationsgerät, neuwertige Fußballschuhe, Lautsprecherboxen und eine teure Jacke sicher. Schnell konnte geklärt werden, dass die Sachen aus einem in der Bahnhofstraße abgestellten Volkswagen gestohlen wurden. Gegen den 32-jährigen Autoknacker lag darüber hinaus ein Haftbefehl vor. Er wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.