http://bit.ly/x-ladies

Diebe stehlen Boot und Außenborder


In Bremen kam es in den vergangenen Wochen zu mehreren Außenborderdiebstählen und einem Motorbootdiebstahl. Die Tatorte sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt, insbesondere betraf es aber Sportboothäfen und Segelvereine. Aber auch von Privatgrundstücken wurde gestohlen, zuletzt gab es zwei Diebstahlsanzeigen in Huchting.
In der Nacht zu vergangenem Freitag (27. Juni) und Montagnacht entwendeten bislang unbekannte Täter in der Luxemburger Straße einen Honda-Außenbordmotor und ein Sportboot mit Honda-Außenbordmotor auf einem Bootsanhänger. Der Bootstrailer hat das amtliche Kennzeichen HB-QE 248. Das darauf befindliche weiße Motorkajütboot "Nicky" hat das Kennzeichen HB-F 861.
Die Wasserschutzpolizei fragt: Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge in der Nähe der Luxemburger Straße beobachtet? Der Bootsanhänger samt Boot muss mit einem Transporter, schwere Motoren mit Kleintransportern oder großen Kombis abtransportiert werden. Hinweise an die Wasserschutzpolizei unter der Rufnummer 0421-362-9820 oder jede andere Polizeidienststelle.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.