http://bit.ly/x-ladies

Mit Promille durch die Fußgängerzone


Eine Streifenwagenbesatzung stoppte heute früh einen VW Polo, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Fußgängerzone der Obernstraße brauste. Der 21 Jahre alte Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinfluss.
Auf ihrer Streifenfahrt nahmen die Polizeibeamten mit Erstaunen den grünen Polo wahr, der durch die Obernstraße in Richtung Am Brill fuhr. Beim Hinterherfahren stellte sich heraus, dass das Fahrzeug mindestens 70 km/h schnell war. Kurz vor der Brillkreuzung konnten sie den Fahrer zum Anhalten bewegen. Bei der folgenden Kontrolle nahmen sie sofort Alkoholgeruch bei dem 21-jährigen Fahrer war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der junge Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Seine beiden jungen Mitfahrer wollten sich nicht zu dem Vorfall äußern.
Nach einer Blutentnahme wurde der 21-Jährige aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Gegen ihn werden entsprechende Strafanzeigen gefertigt. Der Halter des Polo wurde informiert und aufgefordert seine PKW-Schlüssel an der Wache abzuholen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.