http://bit.ly/x-ladies

Polizei fasst Drogendealer

Am späten Dienstagabend fassten Zivilkräfte der Polizei Bremen in der Neustadt zwei 23 und 25 Jahre alte Drogendealer. Bei beiden Männern wurden Betäubungsmittel und weitere Beweismittel gefunden und beschlagnahmt. Derzeit werden Haftgründe gegen den 23-Jährigen geprüft.

Die Personen waren den Polizisten aufgrund ihres nervösen und konspirativen Verhaltens aufgefallen. Der Verdacht der Polizeibeamten in Richtung Drogengeschäfte bestätigte sich bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung der Tatverdächtigen. Beide hatten Drogen und Bargeld in szenetypischer Stückelung dabei. Bei dem 23-Jährigen fanden die Zivilfahnder Tüten mit ca. 100 g Marihuana und 50 g Amphetaminen, bei seinem Begleiter eine Verkaufseinheit Kokain.
Bei Durchsuchungen ihrer Wohnräume wurden weitere Betäubungsmittel (Marihuana/Amphetamine), Streckmittel, eine Feinwaage und Verpackungsmaterial beschlagnahmt.
In ersten Vernehmungen bestritten beide den Verkauf von Drogen. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen des Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Der Jüngere war bereits vorher mit verschiedenen Drogendelikten, aber auch mit Verstößen gegen das Waffengesetz in Erscheinung getreten. Haftgründe werden geprüft.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.