http://bit.ly/x-ladies

Schwerer Motorradunfall - Polizei rät zur Vorsicht


Nach einem Verkehrsunfall in Arbergen schwebte ein 21 Jahre alter Motorradfahrer am Samstagabend in Lebensgefahr. Er musste notoperiert werden.
Mit überhöhter Geschwindigkeit kam der 21-jährige Bremer mit seinem Krad auf der Funkschneise im Bereich einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der junge Fahrer bremste und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, rutschte weiter auf einen Grünstreifen und prallte gegen eine Betonbegrenzung. Der 21-Jährige stürzte und wurde vom Krad geschleudert. Durch den Sturz erlitt der Motorradfahrer schwere Bauchverletzungen. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er in einer Klinik notoperiert. Es besteht keine Lebensgefahr mehr.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.