http://bit.ly/x-ladies

Tatverdächtiger stellt sich nach versuchtem Tötungsdelikt

 
In der Nacht zu Dienstag suchte ein 21 Jahre alter Tatverdächtiger die Polizei auf und gab an, einen Menschen getötet zu haben. Polizeibeamte fanden wenig später einen Mann mit schweren Kopfverletzungen auf einem Freigelände am Alten Güterbahnhof. Der 37-Jährige musste in eine Klinik eingeliefert werden.
Gegen 1.20 Uhr erschien der 21-Jährige an der Wache der Bundespolizei und zeigte dort ein Tötungsdelikt an. Er sagte aus, einen anderen Mann auf einem brachliegenden Grundstück am Güterbahnhof erschlagen zu haben. Polizisten suchten das Gelände ab und fanden den 37-Jährigen mit schwersten Kopfverletzungen in einer Zeltunterkunft. Neben ihm lag die vermutliche Tatwaffe, ein großer Stein. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde das Opfer in ein Krankenhaus gebracht. Täter und Opfer kennen sich nach ersten Erkenntnissen aus dem Obdachlosenmilieu.
Die Mordkommission der Polizei Bremen und die Staatsanwaltschaft Bremen haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar. Nähere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Staatsanwaltschaft erteilt.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.