http://bit.ly/x-ladies

Ab durch die Hecke -Auto aus Versehen die Böschung runtergeschoben

Sonntagabend ereignete sich in Hemelingen ein Verkehrsunfall der besonderen Art. Eine junge Frau hatte offenbar kein Benzin mehr im Tank und landete infolgedessen abwärts in einer Böschung.
Die junge Fahrerin war auf dem Brüggeweg unterwegs, als sie ihren alten Opel Corsa plötzlich abstellen musste. Weil sie mitten auf dem Fahrstreifen liegengeblieben war, bat sie ihren Cousin um Hilfe, den Wagen gemeinsam von der Straße auf den Gehweg zu schieben. Außerdem kam ihr ein fremder Mann zur Hilfe, um den Vorgang zu beschleunigen. Als problematisch zeigte sich allerdings, dass die junge Frau ebenfalls mit Hand anlegte. Der Wagen nahm schneller Fahrt auf als gedacht und die junge Frau schaffte es nicht mehr rechtzeitig die Handbremse zu ziehen. Der Wagen rollte schließlich die Böschung runter und wurde durch einen Baum eher unsanft gestoppt. Dabei entstand ein Sachschaden von 1800 Euro.
Der fremde Mann, der wohl aus Versehen Beihilfe bei dem Verkehrsunfall leistete, ist laut Aussagen der jungen Frau zügig in sein Auto gestiegen und verschwunden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.