http://bit.ly/x-ladies

Diebstahl gelungen - Flucht missglückt


Zwei 19 und 23 Jahre alte Diebe konnten sich in den frühen Morgenstunden nicht lange ihrer Beute erfreuen. Sie hatten zwei 21 Jahre alten Männern in der Graf-Moltke-Straße deren Portemonnaie und Handys abgenommen. Schnell eingeleitete Ermittlungen führten zur Festnahme der Tatverdächtigen und Auffinden der Beute.
Nachdem sich die beiden Tatverdächtigen den beiden Opfern auf der Straße in den Weg gestellten hatten, durchsuchten sie deren Hosentaschen und Umhängetaschen und stahlen die persönlichen Sachen.
Die beiden Männer konnten dann beobachten, dass die Täter offenbar in Tatortnähe eine Haustür mit einem Schlüssel öffneten und das Haus betraten. Als sie sich an der Klingelleiste informieren wollten, kamen die beiden Diebe zurück, bedrohten ihre Opfer mit einem Messer und gaben einem der 21-Jährigen einen Faustschlag gegen seinen Kopf.
Daraufhin flüchteten die beiden Opfer und informierten die Polizei. Schnell eingetroffene Einsatzkräfte konnten die beiden Tatverdächtigen in dem Haus festnehmen.
Noch im Polizeigewahrsam legte der Jüngere ein Geständnis ab und führte die Beamten zum Versteck der Beute in seiner Wohnung.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.