http://bit.ly/x-ladies

Gasausströmung auf der Straße

Keine verletzten Personen

Am 07.08.2014, um 09.03 Uhr, wurde der Feuerwehr und Rettungsleitstelle eine Gasausströmung in der Braunschweiger Straße gemeldet.
Aufgrund der Meldung wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwachen 2 und 5 mit  dem Umweltschutzzug sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert.
Bei Erdarbeiten in einer Baugrube hatten die Bauarbeiter Gasgeruch wahrgenommen.
Messungen der Feuerwehr ergaben ein explosives Gas-Luftgemisch. Der Bereich wurde weitgehend abgesperrt und nebenstehende Gebäude wurden geräumt.
Durch eine Fachfirma wurde die Gaszufuhr abgesperrt und die defekte Leitung instand gesetzt.
Die Feuerwehr war mit insgesamt 11 Fahrzeugen und ca. 30 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.