http://bit.ly/x-ladies

Kleine Indoor-Plantage entdeck


Zivile Einsatzkräfte beschlagnahmten Freitagnachmittag in der Wohnung eines 49 Jahre alten Mannes in Burglesum Marihuana, Heroin und über 60 Cannabispflanzen.
Die Drogen-Experten der Bremer Polizei fuhren durch eine Wohnsiedlung in Grambke und wurden auf ein Mehrparteienhaus aufmerksam: Mit Folie verklebte Fenster, Geräusche einer Lüftungsanlage und der Geruch von Marihuana im Hauseingang ließen eindeutig auf eine Indoor-Plantage schließen. Das Amtsgericht Bremen ordnete nach den Schilderungen der Einsatzkräfte umgehend eine Durchsuchung der Wohnung an. Da der 49-jährige Mieter nicht zu Hause war, musste die Tür von der Polizei geöffnet werden. Die Einsatzkräfte staunten nicht schlecht: Küche und Gästezimmer der kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung wurden ausschließlich zum Anbau von Marihuana genutzt. Insgesamt fanden und beschlagnahmten die Ermittler 67 Cannabispflanzen, ein halbes Kilogramm Marihuana, mehrere Gramm Heroin und Zubehör für so genannte Growschränke.
Der 49-Jahre alte Bremer war der Polizei schon durch diverse Rauschgiftdelikte bekannt. Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.