http://bit.ly/x-ladies

Mercedes rollt von Autotransporter und versinkt in der Weser


Am Dienstagmittag stellte die Polizei in Bremen-Vegesack einen etwas anderen Verstoß gegen die Badeverordnung fest. Ein Mercedes rollte beim Abladen in die Weser und tauchte nicht mehr auf.
Gegen 13.30 Uhr belud ein 24 Jahre alter Mann auf dem Gelände einer Logistikfirma einen Autotransporter. Ein Mercedes C250 wurde offensichtlich nicht richtig gesichert und rollte von der Rampe. Nachdem er etwa 70 Meter Rollstrecke zurücklegte, stürzte der Wagen über die Pier in die Weser und versank 200 Meter weiter stromaufwärts. Die Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei lokalisierten das Auto unter einem Schwimmdock und schlossen damit eine Gefährdung des Schiffverkehrs aus.
Die Ursachenermittlung durch die Polizei ist noch nicht abgeschlossen. Durch das Wasser- und Schifffahrtsamt Bremen wird heute die Bergung veranlasst.Beispielbild
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.