http://bit.ly/x-ladies

Messerstecherei in Übergangsheim - Zwei Schwerverletzte mit Stichverletzungen


Gestern Nachmittag gerieten vier Bewohner eines Übergangswohnheimes am Wardamm zunächst in einen verbalen Streit, der im weiteren Verlauf eskalierte. Zwei Beteiligte erlitten bei der körperlichen Auseinandersetzung schwere Stichverletzungen.
Zu den Hintergründen des Tatgeschehens liegen noch keine konkreten Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen zu dem Fall haben die Staatsanwaltschaft Bremen und die Mordkommission übernommen.
Die 19 und 21 Jahre alten Opfer wurden nach notärztlicher Versorgung in Bremer Krankenhäuser verbracht. Nachdem die beiden 23 und 31 Jahre alten Tatverdächtigen zunächst geflüchtet waren, kehrten sie jedoch später zum Tatort zurück und ließen sich widerstandslos festnehmen.
Die Staatsanwaltschaft Bremen beantragt Haftbefehl wegen versuchten gemeinschaftlichen Totschlags in zwei Fällen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.