http://bit.ly/x-ladies

Mit 1,3Promille gegen Lampenmast



Samstagvormittag verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Bremen-Huchting einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Der 23 Jahre alte Mann befuhr mit seinem BMW gegen 08.20 Uhr die Alte Heerstraße. Im Kurvenbereich zur Einmündung Huchtinger Heerstraße verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Lampenmast, der dadurch umknickte. Verletzt wurde dabei niemand. Während seine Insassen sofort aus dem Auto stürmten, um die Fahrt mit einem Bus fortzusetzen, wartete der 23-Jährige, der an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, auf die Polizei. Den Einsatzkräften versuchte er weis zu machen, dass jemand anderes nach dem Discobesuch das Fahrzeug gefahren hätte. Da aber die Mitfahrer und auch einige Zeugen ermittelt werden konnten, stand der 23-Jährige sehr schnell als Fahrer fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 1,3 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, der Wagen zur Spurensuche sichergestellt. Es entstand ein Schaden von über 15.000 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.