http://bit.ly/x-ladies

Mutter und Sohn vom Auto erfasst

Sonntagmittag wurden eine 45-jährige Mutter und ihr elfjähriger Sohn beim Fahrrad fahren von einem Auto erfasst und verletzt. Der Unfallfahrer missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt der herannahenden Radfahrer.Gegen 14:30 Uhr war die Mutter mit ihren beiden Kindern auf der Kulenkampffallee unterwegs. An der Crüsemannallee näherte sich ein schwarzer Fiat Punto der Einmündung zur Kulenkampfallee. Die vorausfahrende Tochter wurde vom Unfallfahrer noch gesehen, die kurz dahinter fahrende Mutter und ihr Sohn übersah der Mann allerdings. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung auf dem nassen Asphalt konnte er einen frontalen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Mutter konnte in letzter Sekunde geistesgegenwärtig den neben ihr fahrenden Sohn zur Seite stoßen, bevor sie von dem Auto erfasst wurde. Sie stürzte dabei schwer und zog sich Verletzungen an Fuß und Oberkörper zu. Der Sohn wurde aufgrund der besonnenen Reaktion der Mutter nur leicht verletzt.
Ein Rettungswagen war schnell zur Stelle und konnte die Verletzten erstversorgen. Die Mutter wurde zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.