http://bit.ly/x-ladies

Ungebetene Besucher


Als es kurz nach Mitternacht an ihrer Haustür im Stadtteil Vegesack klingelte, öffnete eine 63 Jahre alte Bremerin und erschrak, als plötzlich zwei unbekannte junge Männer vor ihr standen. Einer richtete eine Pistole auf sie.
Die Frau schrie laut um Hilfe und machte reflexartig die Hautür wieder zu. Durch die Schreie war der Ehemann aufgewacht, informierte sich bei seiner Frau und lief nach draußen.
Er sah gerade noch zwei Personen, von denen einer in die Horstmannstraße lief.
Sofort informierte Einsatzkräfte fahndeten im erweiterten Tatortbereich.
In der Horstmannstraße stießen sie auf zwei Anwohner, die kurz vor Mitternacht drei verdächtige Jugendliche auf der Straße gesehen hatten. Einer von ihnen soll mit einem Schal maskiert auf das Nachbargrundstück gegangen sein. Nach kurzer Verweildauer seien die drei Typen in Richtung Am Becketal gegangen. Das Ehepaar verständigte nach ihren Beobachtungen über Notruf das Lagezentrum.
Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 362-3888.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.