http://bit.ly/x-ladies

Zimmerbrand in Oberneuland, 2 leichtverletzte Personen

 Am 13.08.2014 um 14.27 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer in der Straße
Am Querkamp im Stadtteil Oberneuland gemeldet.
Aufgrund der Meldung wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwache 2, die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Lehesterdeich, sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten Einrichtungsgegenstände in einem Zimmer im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses.
Vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner bereits das Gebäude verlassen. Auf der Flucht vor dem Feuer zogen sie sich vermutlich eine Rauchgasvergiftung zu. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in eine Bremer Klinik transportiert.
Das Feuer wurde durch 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht, anschließend wurde das Gebäude gelüftet.
Um 14:55 Uhr konnte vom Einsatzleiter „Feuer aus“ gemeldet werden.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.