http://bit.ly/x-ladies

Falscher Kriminalbeamter bestiehlt 80-jährige Seniorin

In Bremen-Blumenthal verschaffte sich ein 30-40 Jahre alter Mann unter dem Vorwand ein Kriminalbeamter zu sein, Zutritt in die Wohnung einer 80-jährigen Frau.
Der Mann, der kurz zuvor aus einem dunklen Fahrzeug stieg, war ihr auf dem Weg zu ihrer Wohnung gefolgt. Als die Frau ihre Eingangstür öffnete, betrat er unvermittelt ihre Räume. Dann gab der Mann vor, Kriminalbeamter zu sein und zeigte einen Ausweis.
Er behauptete, er müsse die Wohnung der älteren Dame durchsuchen, weil jemand eingebrochen sei. Bei seinem Gang durch die Räume entwendete er unbemerkt aus einer Geldkassette einen höheren Geldbetrag und verließ dann die Wohnung.
Die Polizei sucht Zeugen, die gestern um die Mittagszeit im Bereich der Vorberger Straße einen Mann mit folgender Beschreibung beobachtet haben:
-dunkle Haare
-rundes Gesicht
-dunkle Hose und dunkles Hemd
-ca.175cm – 1,85cm groß
-ca. 30-40 Jahre alt
-spricht akzentfreies Deutsch
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.