http://bit.ly/x-ladies

Pizzabote mit Pistole bedroht


Donnerstagabend wurde ein Pizzabote in Burglesum von einem Kunden mit einer Schusswaffe bedroht. Infolgedessen wurde die Wohnung von Spezialkräften der Polizei Bremen gestürmt.
Am späten Abend lieferte ein 25-jähriger Pizzabote eine Bestellung in den Admiral-Brommy-Weg aus. Dort wurde ihm von einem stark alkoholisierten Mann die Tür geöffnet. Als der junge Mann dem Kunden die Lieferung übergab und nach dem Geld verlangte, gab der Tatverdächtige ihm nur die Hälfte des Betrags. Auf die höfliche Nachfrage des Bremers, den vollen Betrag zu bezahlen, reagierte der 51-jährige Mann verärgert. Er zog plötzlich eine schwarze Pistole aus seinem Hosenbund und zielte damit auf den Boten. Daraufhin zahlte er mit vorgehaltener Waffe den vollen Beitrag und verschloss die Haustür mit den Worten: „Vergiss meine Adresse!“. Der schockierte Auslieferer informierte daraufhin die Polizei, die mit Spezialkräften anrückte. Als sich diese der Wohnung näherten, versuchten mehrere Personen zu flüchten. Diese konnten allerdings aufgehalten werden. Unter den Flüchtigen befand sich auch der Tatverdächtige. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden zudem kleinere Mengen Cannabis und mehrere verbotene Gegenstände, worunter sich eine Armbrust und ein Schwert befanden, sichergestellt. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Schusswaffe um eine Spielzeugpistole.
Ihn erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Bedrohung und illegalem Waffenbesitz.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.