http://bit.ly/x-ladies

Polizei stellt Autodiebe


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte die Polizei zwei Diebe festnehmen, die es auf Fahrzeugteile abgesehen hatten. Sie machten sich auf dem Gelände eines Autovermieters an den dort geparkten Fahrzeugen zu schaffen.
Im Rahmen einer Streifenfahrt entdeckten Polizeibeamte auf dem Parkplatz einer Autovermietung in Habenhausen zwei aufgebrochene Fahrzeuge. Beim näheren Betrachten liefen den Beamten bereits die zwei 22- und 23-jährigen Täter in die Arme. Sie hatten bei den hochwertigen Limousinen die Scheiben eingeschlagen. Abgesehen hatten sie es vor allem auf die Scheinwerfer und Navigationsgeräte. Bei diesem Vorgang wurden sie offenbar von den eintreffenden Beamten gestört, da noch kein Fahrzeugteil zum Abtransport bereit stand. In unmittelbarer Nähe zum Gelände war ein Auto geparkt, indem sich diverse Einbruchsmaterialien befanden. Auch in den Kleidungsstücken der Täter und unter den betroffenen Fahrzeugen wurde diese gefunden.
Die beiden Täter, die der Polizei bereits durch diverse Eigentumsdelikte bekannt sind, erwartet ein weiteres Ermittlungsverfahren aufgrund besonders schweren Diebstahls.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.