http://bit.ly/x-ladies

Rentnerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Am Sonntagmorgen ereignete sich in Vegesack ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei stieß eine Fahrradfahrerin mit einem Auto zusammen und wurde kurzzeitig darunter eingeklemmt.
Die 81-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg in der Straße Zur Vegesacker Fähre. Auf gleicher Höhe war eine junge Autofahrerin mit ihrer Familie auf der leicht feuchten Straße unterwegs. Ohne erkennbaren Grund machte die Rentnerin plötzlich einen Schlenker nach links und fuhr direkt auf die Fahrbahn. Die junge Frau leitete sofort eine Vollbremsung ein und versuchte nach links auszuweichen. Trotzdem konnte sie den Zusammenstoß nicht verhindern und die Seniorin wurde vom bremsenden Fahrzeug frontal erfasst. Dabei geriet sie unter das Auto und wurde eingeklemmt. Herbeigeeilte Zeugen leisteten der schwer verletzten Dame erste Hilfe und konnten sie schließlich befreien. Die herbeigerufenen Rettungskräfte brachten sie umgehend in ein Krankenhaus. Die Radfahrerin schwebt momentan noch in Lebensgefahr. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.