http://bit.ly/x-ladies

15jähriger Toter in Bremen-Gröpelingen -Polizei nimmt Verdächtige fest


Der Tod eines Jugendlichen in Bremen-Gröpelingen scheint weitgehend aufgeklärt. Nach Angaben der Bremer Staatsanwaltschaft ist der 15-Jährige in der Nacht zu Mittwoch von Bekannten getötet worden. Wenige Stunden später wurden vier Verdächtige festgenommen, gegen drei von ihnen will die Staatsanwaltschaft Haftbefehl beantragen.
Nach den Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft ist in der Nacht zu Mittwoch folgendes passiert: Der 15-Jährige und die vier Verdächtigen haben zusammen in einer Wohnung gefeiert und sich dabei extrem betrunken. Später gingen sie auf die nahe gelegene Sportanlage Lissaer Straße, wo es dann zu einem Streit kam. Dabei wurde der 15-Jährige zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Die anderen Jugendlichen sind zunächst geflohen. Später aber kehrten zwei von ihnen auf den Sportplatz zurück und stachen den 15-Jährigen mehrmals mit einem Messer in den Hals, woran er schließlich auch starb. Aus Sicht der Ermittler wollten die Jugendlichen damit die vorherige Prügelei vertuschen.Dieser Bericht stammt von:www.Radiobremen.de
Erster Bericht:

15-Jähriger Bremer leblos aufgefunden -Zeugen gesucht

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.