http://bit.ly/x-ladies

Kleintransporter flüchtet nach Unfall


Ein Pritschenwagen streifte Dienstagnachmittag in Horn-Lehe beim Überholen einen Radfahrer. Der 65-Jährige stürzte und wurde dabei verletzt. Der Verursacher fuhr weiter. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der 65 Jahre alte Bremer fuhr mit seinem Rad auf der Marcusallee stadteinwärts. In Höhe einer Kurve überholte ihn ein Kleinlastergespann, scherte aber zu früh wieder ein, s. d. der Anhänger den Radfahrer streifte und damit zum Stürzen brachte. Der 65-Jährige landete im Gebüsch und musste anschließend vor Ort von Rettungssanitätern behandelt werden. Der Verursacher fuhr weiter, gegen ihn wird jetzt wegen der Straftat Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ermittelt.
Pritschenwagen und Anhänger sollen blau mit weißer Aufschrift gewesen sein. Auf den offenen Ladeflächen standen Baumaschinen. Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 362-14850 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.