http://bit.ly/x-ladies

Räuber mit Clownsmaske

Am vergangenen Freitag, dem Tag der Deutschen Einheit, überfiel ein bislang noch unbekannter Täter eine Spielhalle in Walle und erbeutete Bargeld. Der Räuber trug bei dem Überfall eine auffällige Clownsmaske. Anschließend flüchtete er mit einem Komplizen in einem Fluchtwagen stadtauswärts. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Mann betrat gegen 22.25 Uhr die Spielothek an der Wartburgstraße. Er ging sofort zur Theke, bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld. Anschließend warf er der 22-Jährigen einen Müllsack über den Tresen und forderte sie auf, die Geldscheine dort hinein zu tun. Nachdem die junge Frau der Anweisung nachgekommen war, flüchtete der Räuber aus der Spielhalle in Richtung Johann-Bornemacher-Straße. Dort stieg er auf die Rückbank eines mit laufendem Motor wartenden silberfarbenen Mercedes Benz, älteren C-Klasse-Modells. Im Anschluss lenkte der Fahrer das Auto mit quietschenden Reifen über den Steffensweg in stadtauswärtige Richtung.
Der Täter soll schlank, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und ca. 20 Jahre alt sein. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, eine dunkle Bluejeans und war mit einer Clownsmaske getarnt. Hinweise, insbesondere auch zu dem silbernen Mercedes, nimmt die Polizei unter 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.