http://bit.ly/x-ladies

Räuber mit Reizgas


Am Mittwochabend versuchte ein bislang noch unbekannter Täter einen Supermarkt in der Östlichen Vorstadt zu überfallen. Als ein Kassierer die Herausgabe von Bargeld verweigerte, besprühte ihn der Räuber mit Reizgas und flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Mann betrat am Abend den Lebensmittel-Discounter an der Bismarckstraße. An der Kasse verlangte er Bargeld und drohte damit, eine Schusswaffe mitzuführen. Dabei hielt er dem Angestellten eine weiße Plastiktüte hin und forderte den Kasseninhalt. Der 25 Jahre alte Kassierer weigerte sich jedoch, woraufhin ihm der Täter Reizgas ins Gesicht sprühte. Anschließend flüchtete der Räuber ohne Beute. Der 25-Jährige erlitt Augenreizungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.
Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß sein. Er hatte sich mit einem schwarzen Schal und einer Kappe maskiert. Er war komplett schwarz gekleidet. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.