http://bit.ly/x-ladies

Renitente Ladendiebe


Am Donnerstagabend nahmen Polizisten in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofsvorstadt zwei renitente Ladendiebe fest.
Das Duo wurde von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie es mehre elektrische Zahnbürsten in eine präparierte Einlaufstüte packte. Hinter der Kassenzone wurden beide von dem Ladendetektiv angesprochen und festgehalten. Daraufhin setzten sich die jungen Männer massiv zur Wehr und versuchten, sich loszureißen. Sie stießen den Kaufhausdetektiv mehrmals gegen den Oberkörper. Währenddessen beschimpften, beleidigten und bedrohten sie ihn lautstark. Alarmierte Polizisten konnten die Angreifer schließlich überwältigen und ihnen Handfesseln anlegen. Das Diebesgut wurde den Mitarbeitern im Anschluss wieder ausgehändigt.
Die 20 und 24 Jahre alten Täter wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.