http://bit.ly/x-ladies

Rückstau nach Verkehrsunfall auf der A 27


Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der A 27 in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Vahr und Sebaldsbrück ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. In Folge der weiteren Maßnahmen kam es im Stadtgebiet, bedingt durch den Rückstau, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Eine 37 Jahre alte Kielerin verlor krankheitsbedingt die Kontrolle über ihren VW Polo und prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke. Der PKW schleuderte zurück auf die Fahrbahn, kollidierte dort mit einem VW Touareg und einem Nissan. Anschließend prallte der Polo gegen zwei Baustellenfahrzeuge auf dem Standstreifen.
Die 37-Jährige und der 52 Jahre alte Fahrer des Nissan wurden zur Untersuchung in Kliniken gebracht. Sie konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Verkehrslage beruhigte sich erst gegen 19:00 Uhr, nachdem die Unfallstelle geräumt und gereinigt worden war.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.