http://bit.ly/x-ladies

Spielothek überfallen


Dienstagabend überfiel ein Räuber eine Spielothek in der Bremer Innenstadt. Er erbeutete Bargeld und verletzte einen 61 Jahre alten Mitarbeiter.
Der maskierte Mann betrat gegen 20.30 Uhr die Spielhalle in der Falkenstraße. Er bedrohte den Angestellten mit einer langen Metallstange und forderte die Herausgabe von Geld. Um seine Absicht zu untermauern, schlug der Räuber mit dem Rohr auf den 61-Jährigen ein. Anschließend nahm er sich das Bargeld, stopfte es in eine mitgeführte Plastiktüte und flüchtete. Der Angestellte drückte den Alarmknopf und schilderte anschließend den schnell eingetroffenen Einsatzkräften den Ablauf des Überfalls. Der 61 Jahre alte Mann zog sich bei der Auseinandersetzung diverse Prellungen zu und klagte über Schmerzen. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg, die Ermittlungen dauern an.
Der Räuber konnte wie folgt beschrieben werden: Circa 20-25 Jahre alt, 180-185cm groß. Er trug eine dunkle Strickjacke mit Knöpfen und breitem Kragen, eine helle Schirmmütze und hatte bei der Tatausführung ein Tuch vor dem Gesicht. Die Polizei fragt: Wer hat Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, im Bereich Falkenstraße, Kleine Helle und Daniel-von-Büren-Straße, verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.