http://bit.ly/x-ladies

Pizzabote überfallen - Zeugen gesucht


Vier bislang noch unbekannte Täter überfielen am Sonntagabend einen Pizzaboten in der Neuen Vahr. Die Räuber flüchteten in einem Auto mit der Geldbörse ihres Opfers. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Der 19 Jahre alte Pizzabote hatte gerade eine Pizza in der Carl-Goerdeler-Straße ausgeliefert. Als er wieder wegfahren wollte, griff ihn plötzlich von hinten ein maskierter Unbekannter an. Der Täter hielt ihm einen unbekannten Gegenstand an den Hals und zog ihn zu einer Müllcontaineranlage. Dort warteten bereits drei Komplizen, die Bargeld forderten. Sie durchsuchten den 19-Jährigen und raubten sein Portmonee. Anschließend musste der junge Mann noch seine Armbanduhr aushändigen. Die Räuber flüchteten mit einem Pkw in Richtung Rennplatz. Der Lieferant stieg daraufhin in sein Auto und fuhr auf ein Schulgelände in der Nähe. Von dort aus rief er zunächst seinen Chef an und alarmierte erst im Anschluss den Notruf der Polizei.
Die Täter beschrieb er als ca. 20-Jährige und mit einer Größe von etwa 1,80 bis 1,90 Meter. Während der Tatausführung sprachen sie untereinander arabisch. Sie trugen alle Kapuzenpullover und Baseball-Kappen.
Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.